Geocaching in Stuttgart - Es geht los!

Ich habe was verrücktes gemacht. Ich habe zusammen mit einem Kollegen ein Kleinstunternehmen gegründet. Warum macht man sowas obwohl man schon einen Job hat? Keine Ahnung, aber hier ist wie wir dazu kamen:

Wir waren in Stuttgart geocachen (=Schnitzeljagd mit Staatsführung gekreuzt und Rätseln und GPS Gerät). Es hat zwar Spaß gemacht, aber wir sind schnell zu der Überzeugung gekommen, dass wir das deutlich besser können. Also ganz klassisch also: Fortschritt durch Unzufriedenheit.

 

Wenn also jemand mal ein Teamevent in Stuttgart braucht, kann ab jetzt auf mich zu kommen und geocachend Stadt und seine Miträtsler kennenlernen. Würd mich sehr freuen, vor allem auch ehrliches Feedback, dass in der Anfangsphase unabdingbar ist.

 

Ich hoffe nun, dass das Geschäft gut Anläuft und wir nach und nach die ganzen vielen Ideen die wir noch haben für neue Routen umzusetzen.

 

 

Wer sich für Updates interessiert, darf uns gerne bei Facebook folgen. Schaden kann es sicher für die Bekanntheit unseres Mission sicher auch nicht ;). https://www.facebook.com/GeocachingStuttgart/

oder direkt zu unserer neuen Website: www.geo-games.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0