San Francisco, CA. Sonne.

Mit etwas Verspätung der Vollständigkeit halber noch der Artikel zu San Francisco.
2 Tage, sehr schöne Stadt mit etwas Südflair. Mit dem Wetter hatte ich richtig Glück: So viel Sonne, dass ich teilweise im T-Shirt rumlaufen konnte und das im Januar! Alcatraz Island war auf jedenfall sehr sehenswert und mit den alten cable cars und Straßenbahnen durch die Stadt zu fahren macht auch irgendwie Spaß. Es gibt Amerika ein wenig Geschichte.
Anschließend hab ich mich mit dem öffentlichen "Nah"verkehr nach San Jose durchgekämpft und Linda und Chuck besucht, die ich in New York kennen gelernt hatte (siehe Eintrag zu New York). Bei denen konnte ich noch ein bisschen Entspannen und das Aquarium in Monterey Bay haben wir uns noch angeschaut. Sehr sehenswert! Die beiden haben mich dann zum Flughafen gefahren. Vielen, vielen Dank für die hervorragende Unterkunft! FRO -> ORD, mit dem Bus nach Urbana. Urlaub rum.


Mittlerweile bin ich schon wieder fleißig am studieren und Hausaufgaben machen. Laut meine Mitbewohnern ist es hier ungewöhnlich mild und schneefrei für Januar, was das Leben eines Radfahrers doch etwas erleichtert ;).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0