Vancouver, BC

Nach 8 Tagen Ski gings um Mitternacht mit dem Greyhound nach Vancouver. Da bin ich auch nach knapp 9 Stunden erstaunlich entspannt und ausgeschlafen wieder ausgestiegen. Von dort mit dem Bus erst mal zu Steffi und Phillip bei denen ich übernachten konnte. Übernachten bei Freunden ist eh viel besser als im Hotel vielen Dank ihr beiden! Also 2 Tage Sightseeing in Vancouver: Schöne Stadt zwischen Meer und Bergen. Was braucht man mehr? Sonne vielleicht...

Und der Campus der UBC (University of British Columbia) ist ne Wucht (letzte 7 Bilder), da kann Darmstadt einpacken. Man kann runter an den Strand laufen und den Blick auf den Ozean genießen. Siehe Bilder.

Mittlerweile sitz ich schon in Seattle und morgen gehts nach San Francisco dazu später mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0