Chicago am Labor Day Wochenende

Letztes Wochenende haben wir mit einer kleinen Gruppe internationaler Studenten Chicago besucht.

Am Freitag 4,5 h chaotische hinfahrt mit nem alten Rappelbus und , zurück gings dann am Montag ganz entspannt in 2,5 h.

Wunderschöne Stadt, sauber, groß (12 Mio Ew.) und dazu nach Jazz-Festival an unserem Wochenende. Und jeden morgen Frühstück an der glänzenden Bohne bei strahlendem Sonnenschein.

Die folgende Uni-Woche war eher mäßig weil ich meine Hausaufgaben irgendwie in den Griff bekommen musste. Die müssen nämlich wie in der Schule immer pünktlich abgegeben werden.

 

Enjoy the pictures! Soweit bin ich sehr zu frieden mit meiner neuen knipse, einer Nikon P300 für ein paar günstige Dollar :).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kai Schmied (Montag, 12 September 2011 20:16)

    Hi Niclas!

    Das sind wirklich schöne Bilder. Scheint ja ne cleane Stadt zu sein ;).
    Hab ne gute Zeit!

    Liebe Grüße

  • #2

    Bökerli (Montag, 12 September 2011 20:52)

    Schöne Bilder von Chicago und vorallem vom Millennium Park. Da wird man ganz neidisch^^